WORKSHOPS

Flowers & Fibres selbst gestalten - 
Deine kreative Auszeit

Als Überraschung für ein Geburtstagskind, zum blumigen Midsommar, einem fröhlichen Junggesellinnenabschied oder zur Vorbereitung einer Hochzeit - mit einem Blumenworkshop schenkst Du Dir und Freunden kreative und entspannte Zeit. Im Shop findest Du vielfältige Workshop-Angebote für Blumenkränze, Flower Crowns, Reifen mit Blüten, Eukalyptus oder Gräsern, Sträuße und vieles mehr. Für individuelle Ideen und Wünsche freue ich mich auf Deine Anfrage

IMG_20200910_121941.jpg
IMG_20200609_141354.jpg
IMG_20200924_164739.jpg

In meiner eigenen Werkstatt in Jena-Ost lernst du alles rund um „Flowers & Fibres“ kennen. Ich zeige dir Grundlagen, Handgriffe und Interessantes zu Blumenkunst und Handweberei. Hier kannst du z. B. am fertig eingerichteten Webstuhl ein Lieblingsstück aus Leinen weben. Auch Anfänger haben viel Freude und genießen den Flow der Abläufe.  

Werkstatt-Workshops

Hygge-Workshops

Blumen-Workshops mit mir kannst Du auch im Café und Shop von Holz & Hygge erleben. Skandinavischer Stil, Zimtschnecken und duftender Kaffee runden das Erlebnis wunderbar ab. Ganz besonders hyggelig wird der Workshop unter freiem Himmel auf der Terrasse!